Landwirtschafts-Simulator 2009

Alles über den Landwirtschafts-Simulator 2009!


    Regelwerk!Bitte beachten!

    Teilen
    avatar
    Fuchs567
    I am the biggest oberhaupt of you
    I am the biggest oberhaupt of you

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 28.10.09

    Regelwerk!Bitte beachten!

    Beitrag  Fuchs567 am Do Nov 12, 2009 5:40 pm

    So damit das hier im forum richtig,ohne streit und abmahnungen läuft,weil wir das nicht wollen,hier mal die Forenregeln.Bitte beachten sie diese,da wir sonst eine verwarnung aussprechen müssen und bei mehrerren verwarnungen kann es dazu kommen,das sie von dem Forum ausgeschlossen werden(bedeutet IP adresenbann,usw).


    1:Bitte beleidige,verachte oder beschimpfe keinen anderen user,wenn ihr irgendwie streit habt,meldet es einen Admin oder moderator,dieser wird sich dann um das problem kümmern und es fair regeln.
    2:Wenn ihr in den Administratoren oder Moderatoren gruppe aufgenommen werdet,dann heißt das nicht,das ihr jetzt nen schönen namen habt und nix machen müsst,und die anderen euch bestaunen.Es bedeutet,dass ihr euch im forum AKTIV MITHALTEN MÜSST und auch etwas FÜR DAS FORUM MACHT!
    3:Sogenanter "Smilie Spam"ist im forum VERBOTEN.
    4:Sinnlose beiträge,wie z.B.wenn jemand eine frage stellt,und man antwortet:"weiß ich ned,tut mir leid",verschwendet dass bloß den speicherplatz des forums,unddann wird das forum sehr langsam laufen.
    5:Nicht akzeptable Wörter,die sie im forum abegen,werden mit einer verwarnung bestraft.Denn es gibt auch jüngere leute in diesem forum,und diese sollen es in so einem alter noch nicht in der Welt herumerzählen.
    6:Wer im forum hackt,bekommt wenn er glück hat erst eine verwarnung,wenn er pech hat, bekommt er sofort eine ANZEIGE!


    Ich bitte sie,diese Forenregeln einzuhalten,damit wir eine friedliche community aufbauen können.
    wir wollen ihnen keine verwarungen oder ähnliches geben,aber wenn sie etwas in diesen regeln nicht beachten,muss es leider sein.

    mit freundlichen grüßen

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 19, 2018 12:09 pm